Z - Themen von A bis...

Memorys in yellow – Fotochallenge #colour21

Aktuell dringend gesucht: die Sonne in unserem Leben! Trübes Wetter und trübe Gedanken – das lassen wir nicht gelten. Jude, die Autorin von Travel Words, hat die monatliche Fotochallenge Life in #colour21 ins Leben gerufen. Jeder Monat beginnt unter einem Farbmotto. Die Teilnehmer haben einen Monat lang Zeit, ihr Foto (oder ihre Fotos) mit Fokus auf der entsprechenden Farbe zu posten. Es können auch mehrere Beiträge im Laufe des Monats gepostet werden. Die Februar-Farbe ist gelb. Aufmerksam auf die Fotochallenge wurde ich durch den Beitrag von Inga auf ihrem Blog Wanderlustig. Nun viel Spaß mit dem warmen, sonnigen Gelb!

Life in #colour21 – Fotochallenge von Travel words

Kasia

Hi, ich bin Kasia, die Stimme von "windrose.rocks" :-)
Treibt Dich die Frage um, was sich denn alles jenseits der heimischen Couch verbirgt, bist Du rastlos und neugierig wie ich und spürst den Drang in Dir, in die Welt hinaus zu gehen? Dann tue es! Ich nehme Dich mit auf meine Reisen und lasse Dich hautnah das Unterwegs sein miterleben - in all seinen Facetten. Lass Dich inspirieren, komm mit mir und warte nicht länger, denn... die Welt ist so groß und wir sind so klein, und es gibt noch so viel zu sehen!

Die Welt wartet auf uns.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

19 Kommentare

  1. […] Bloggerin Jude von Travel Words sucht diesen Monat die Farbe Grün. In ihrer Challenge Live in Colour ist jeden Monat eine andere Farbe gefragt; letzten Monat, Februar, war es Gelb. […]

  2. Such a warm and sunny collection of beautiful yellows!

    1. Thank you so much 🙂

  3. Sorry I missed the link on my post! But better late than never to visit your wonderful gallery of yellows! So many! Love the Marrowbone Bookshop. And thanks for joining in with the colour challenge, hope to see you this month with green.
    Jude xx

    1. says:

      Hey Jude 😉
      maybe it was my mistake, I try it again to place the link…

      You like my gallery, thanks! The Marrowbone Bookshop photo was taken in Dublin. This town is really full of colours…

      I love your new challenge. There are so many shades of green in the nature!

      Kasia

      1. Your new link has appeared here. All good!

  4. Gelb Gelb und nochmals gelb ! Ich dachte das hört gar nicht mehr auf !!!! Interessante Motive dabei und bei manchen wäre ich nie auf die Idee gekommen sowas zu fotografieren ! Das Ortschild finde ich ganz lustig und klar den Tank der Honda. eine tolle und vielseitige Kollektion ( ich benutze mal das Wort von wanderlustig ) !!! LG Manni

    1. Hallo Manni, Gelb ist das Motto der Challenge 😉 für jeden Monat eine Farbe. Wer weiß, vielleicht siehst du nächsten Monat rot…

      Liebe Grüße
      Kasia

      1. guter Film “ Ein Mann sieht rot“ mit Charles Bronson ! LG Manni

        1. Danke für den Tipp! In dieser Zeit bin ich froh um jeden guten Film 😉 Schau ich mir an…

          Liebe Grüße
          Kasia

          1. ist aber schon sehr alt der Film ! !!

  5. Gefällt mir richtig gut. Lachen musste ich über das Ortsschild:

    1. Ja, das wollte ich unbedingt fotografieren! Mein Freund musste extra deswegen im absoluten Halteverbot stehen bleiben. Und wie es so im Leben ist, kam da die Polizei vorbei… 🙂

      Liebe Grüße
      Kasia

      1. Und da war der Ortsname dann Programm… ?

        1. Nee… die haben nur geguckt, was die doofe Touristin da macht, reimten sich eins und eins zusammen und fuhren weiter…

          Liebe Grüße
          Kasia

  6. Das ist eine beeindruckende Kollektion. Danke fürs Teilen und Verlinken.

    1. Vielen Dank! Die Challenge ist mal was anderes… 🙂

      Liebe Grüße
      Kasia

    2. Man könnte also sagen, die kannten das Elend ?

      1. Lach… ich denke schon 😉

Was brennt dir auf der Zunge? ;-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.