Es ist wieder einer dieser Tage…

…dieser ganz speziellen, an denen die Sonne in mein Schlafzimmer scheint und eine freudige Unruhe in mir auslöst, so dass ich, ungeachtet aller Pflichten, meine Tasche packe und einfach losfahre, ins Blaue hinein, erfüllt und getrieben von einer Rastlosigkeit und einem unbeschreiblichen Hunger nach Neuem…

Hi! Schön, dass du mich begleitest!

Ich nehme Dich mit auf meine Reisen und lasse Dich hautnah das unterwegs sein miterleben – in all seinen Facetten. Augenblicke der Vorfreude, das Kribbeln im Bauch und die leise Furcht in meinem Kopf, die sich jedoch in Luft auflöst, sobald meine Füße einen neuen Ort betreten. Menschen, Gerüche, Geräusche, Bilder… Lass Dich inspirieren, komm mit mir und warte nicht
länger, denn… die Welt ist so groß und wir sind so klein, und es gibt noch so viel zu sehen!

Die Welt wartet auf uns.

Wenn du weißt, dass Dein Leben nur aus einem kurzen Augenblick besteht…

…womit füllst du dann diesen Augenblick?

„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. 
Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, keine Wahrheit.“
Mark Aurel

Mache dir selbst ein Bild von der Welt!

Willst du mehr über mich erfahren?  😉 hier lang…