Streetart in Breslau

Kategorien Europa, Polen, Streetart

Breslau hat diesbezüglich überrascht. Ich hatte es nicht gewusst, doch inoffiziell gilt die Stadt als die Streetart-Hauptstadt Polens. Ich bin an vielen Orten auf interessante Motive gestoßen und habe sie hier zusammengefasst.

Wer mehr von der Breslauer Straßenkunst sehen möchte, dem empfehle ich den Beitrag „Überraschend bunt: Street Art in Breslau“ auf Karinas Blog „Zauberhaftes Anderswo“. 

Ein Forum für Streetart in Breslau ist die polnische Website „wroclovegraffiti.org„, auf der sich Künstler austauschen können und deren Betreiber sich für weitere legale Graffiti-Flächen in Breslau einsetzen.

Hi, ich bin Kasia, die Stimme von "windrose.rocks" :-)
Treibt Dich die Frage um, was sich denn alles jenseits der heimischen Couch verbirgt, bist Du rastlos und neugierig wie ich und spürst den Drang in Dir, in die Welt hinaus zu gehen? Dann tue es! Ich nehme Dich mit auf meine Reisen und lasse Dich hautnah das Unterwegs sein miterleben - in all seinen Facetten. Lass Dich inspirieren, komm mit mir und warte nicht länger, denn... die Welt ist so groß und wir sind so klein, und es gibt noch so viel zu sehen!

Die Welt wartet auf uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.