Deutschland, Europa, Streetart

Street-Art in Koblenz

Es gab schon länger keine Street-Art Folgen mehr auf meinem Blog – was freilich nicht daran liegt, dass es keine neue Straßenkunst in Deutschland zu entdecken gibt, im Gegenteil: Hier kommt Nachschub – denn an Material an Wänden und Mauerwerk herrscht kein Mangel. So entdecke ich, als ich wieder einmal in der Innenstadt von Koblenz unterwegs bin, in der Nähe vom Hauptbahnhof diese Mauer, welche an sich ein Gesamtkunstwerk darstellt, festgehalten in vielen einzelnen, einzigartigen Bildern…

Der Artikel kann unbeauftragte und unbezahlte Werbung enthalten. Nach der aktuellen Gesetzeslage ist die Erwähnung, Bewertung und/oder Verlinkung von Produkten und/oder Dienstleistungen jeglicher Art als Werbung zu kennzeichnen.

kasia

Hi, ich bin Kasia, die Stimme von "windrose.rocks" :-)
Treibt Dich die Frage um, was sich denn alles jenseits der heimischen Couch verbirgt, bist Du rastlos und neugierig wie ich und spürst den Drang in Dir, in die Welt hinaus zu gehen? Dann tue es! Ich nehme Dich mit auf meine Reisen und lasse Dich hautnah das Unterwegs sein miterleben - in all seinen Facetten. Lass Dich inspirieren, komm mit mir und warte nicht länger, denn... die Welt ist so groß und wir sind so klein, und es gibt noch so viel zu sehen!

Die Welt wartet auf uns.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Was denkst du darüber?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.