Europa, Polen, Streetart

Street-Art in Warschau

Ich suchte danach, doch dann fand es mich: Street-Art Kunst, gut unter einer Brücke versteckt. Ob München, Mannheim oder eben Warschau – jede Stadt hat sie, und immer wieder fotografiere ich sie gern. Hier ein Paar Eindrücke…

Das Bild wurde anlässlich des Weltfrauentag für alle weiblichen Legia-Fans gestaltet

Die Werke entstanden nahe des Fußballclubs Legia Warszawa. Mehr Infos zum Thema (und auch Bilder) gibt es auf der Facebook-Seite Warsaw Street Art

Das war: Polen, Oktober 2016

Der Artikel kann unbeauftragte und unbezahlte Werbung enthalten. Nach der aktuellen Gesetzeslage ist die Erwähnung, Bewertung und/oder Verlinkung von Produkten und/oder Dienstleistungen jeglicher Art als Werbung zu kennzeichnen.

Kasia

Hi, ich bin Kasia, die Stimme von "windrose.rocks" :-)
Treibt Dich die Frage um, was sich denn alles jenseits der heimischen Couch verbirgt, bist Du rastlos und neugierig wie ich und spürst den Drang in Dir, in die Welt hinaus zu gehen? Dann tue es! Ich nehme Dich mit auf meine Reisen und lasse Dich hautnah das Unterwegs sein miterleben - in all seinen Facetten. Lass Dich inspirieren, komm mit mir und warte nicht länger, denn... die Welt ist so groß und wir sind so klein, und es gibt noch so viel zu sehen!

Die Welt wartet auf uns.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Was brennt dir auf der Zunge? ;-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.