Deutschland, Streetart

Vertrautes Mannheim

Die Stadt, in der ich schon seit Jahren lebe. Immer, wenn ich mich von weither der Stadt nähere, hat der Anblick des Schlosses und des Neckarauer Übergangs etwas von Heimat für mich.
Doch manchmal, wenn ich Zeit habe und mich die Couch nicht allzu laut zum Verbleiben ruft, gehe ich auf Wanderschaften. Denn es ist ein Irrglaube, dass es in Vertrautem nichts mehr zu entdecken gibt. Manchmal nehmen wir uns einfach nur nicht mehr die Zeit. So einiges entdecke ich auch nur durch Zufall und halte es verwundert mit der Kamera fest. So oder so; wer mit offenen Augen durch seinen Heimatort geht, wird immer wieder Neues entdecken; Dinge, die man zuvor vielleicht übersehen hat.

Hier ist für Euch eine weitere Folge Street Art in Mannheim – diesmal sehr außergewöhnlich

Der Artikel kann unbeauftragte und unbezahlte Werbung enthalten. Nach der aktuellen Gesetzeslage ist die Erwähnung, Bewertung und/oder Verlinkung von Produkten und/oder Dienstleistungen jeglicher Art als Werbung zu kennzeichnen.

kasia

Hi, ich bin Kasia, die Stimme von "windrose.rocks" :-)
Treibt Dich die Frage um, was sich denn alles jenseits der heimischen Couch verbirgt, bist Du rastlos und neugierig wie ich und spürst den Drang in Dir, in die Welt hinaus zu gehen? Dann tue es! Ich nehme Dich mit auf meine Reisen und lasse Dich hautnah das Unterwegs sein miterleben - in all seinen Facetten. Lass Dich inspirieren, komm mit mir und warte nicht länger, denn... die Welt ist so groß und wir sind so klein, und es gibt noch so viel zu sehen!

Die Welt wartet auf uns.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Was denkst du darüber?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.