Kasia

Hi, ich bin Kasia, die Stimme von "windrose.rocks" :-)
Treibt Dich die Frage um, was sich denn alles jenseits der heimischen Couch verbirgt, bist Du rastlos und neugierig wie ich und spürst den Drang in Dir, in die Welt hinaus zu gehen? Dann tue es! Ich nehme Dich mit auf meine Reisen und lasse Dich hautnah das Unterwegs sein miterleben - in all seinen Facetten. Lass Dich inspirieren, komm mit mir und warte nicht länger, denn... die Welt ist so groß und wir sind so klein, und es gibt noch so viel zu sehen!

Die Welt wartet auf uns.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    Haha… da muss ich aber jetzt an eine Person/Tier/Gegenstand (nee. mehr sag ich nicht – da musste selbst drauf kommen.. ;-)) aus „Alice im Wunderland“ denken.. Hmm.. was könnte es sein.. kleiner Tip.. hat Fell und Streifen.. neee. kein Streifenhörnchen.. rate weiter.. 🙂
    schönen Abend noch – und viel Glück beim rätseln.. 😉
    CU
    Peter

    1. says:

      Wiieee? Ich bin Tweedle Dee und Tweedle Dum?

      Aber halt, die haben ja kein Fell… 😉

Was brennt dir auf der Zunge? ;-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.