Deutschland, Europa, Streetart

Streetart Wiesbaden – Manchmal reiße ich den Lenker herum…

Wiesbaden, Februar 2017

…wende ganz plötzlich mein Auto oder bleibe unerwartet an einer Einbuchtung stehen. Einfach so. Und dann beginnt die verzweifelte Suche nach einem geeigneten Parkplatz…
Oft kommt das nicht vor. Na ja… oft ist relativ. Kommt drauf an, was ich unterwegs schon wieder spannendes gesehen habe.

Einige der Gründe für solche „Ausbrüche“ sieht ihr im folgenden Beitrag… 😉

Meine Süße weiß, warum… 😉

Super-Heroes… 🙂

Unglaublich…

…ausdrucksstark

Hm, das erinnert mich ein wenig an den einen Psychedelic-Shop in Amsterdam…

LSD-Style? 🙂 Busfahrer Otto hätte seine helle Freude dran… 😉

„Wenn ihr druf seid, könnt ihr mich sehen…“ Hi hi…

kasia

Hi, ich bin Kasia, die Stimme von "windrose.rocks" :-)
Treibt Dich die Frage um, was sich denn alles jenseits der heimischen Couch verbirgt, bist Du rastlos und neugierig wie ich und spürst den Drang in Dir, in die Welt hinaus zu gehen? Dann tue es! Ich nehme Dich mit auf meine Reisen und lasse Dich hautnah das Unterwegs sein miterleben - in all seinen Facetten. Lass Dich inspirieren, komm mit mir und warte nicht länger, denn... die Welt ist so groß und wir sind so klein, und es gibt noch so viel zu sehen!

Die Welt wartet auf uns.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Was denkst du darüber?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.