Bonaire, Südamerika

Verliebt in Bonaire

Bonaire – die Schönheit dieser Insel ist überwältigend. Um sie zu beschreiben, fehlen Worte.
Quatsch… mir fehlen natürlich nie die Worte! Also…

Es sind die wilden, rauen Küsten, an denen die Wellen brechen; es sind Felsen, unwirklich wie eine Welt auf dem Mond. Es sind die rosafarbenen Seen, durch Salz gefärbt – und die Flamingos, die dort nach Essbarem suchen.

Es sind die wilden Esel, die man mitten auf der Straße antrifft und die den Kopf frech versuchen, durchs Autofenster zu stecken.

Das überwältigende Türkis der Lagunen, die geheimnisvollen Mangrovenwälder; Wasser, das von dunklen bis hin zu hellen in so unterschiedlichen, faszinierenden Farben schimmert – blau, türkis, grünlich, rostbraun bis hin zu rosa…

Und nicht zuletzt der gigantisch klare Sternenhimmel, die Milchstraße, die sich am Firmament entlang zieht. Das Wetterleuchten. Der Pelikan bei der Jagd. Und der leckere, samtweiche Geschmack des Likörs am Abend.

Wir sind verzaubert.

Kasia

Hi, ich bin Kasia, die Stimme von "windrose.rocks" :-)
Treibt Dich die Frage um, was sich denn alles jenseits der heimischen Couch verbirgt, bist Du rastlos und neugierig wie ich und spürst den Drang in Dir, in die Welt hinaus zu gehen? Dann tue es! Ich nehme Dich mit auf meine Reisen und lasse Dich hautnah das Unterwegs sein miterleben - in all seinen Facetten. Lass Dich inspirieren, komm mit mir und warte nicht länger, denn... die Welt ist so groß und wir sind so klein, und es gibt noch so viel zu sehen!

Die Welt wartet auf uns.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Was brennt dir auf der Zunge? ;-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.