20190914_121134

Stefan

Unbekannte Orte sehen- schon in seiner Jugend war Stefan ein neugieriger Geist. Sein Beruf ermöglicht es ihm auch heute noch, immer wieder neue Ecken in ganz Deutschland zu entdecken. Seine Vorlieben gelten darüberhinaus den technischen Errungenschaften dieser Welt, warmen, tropischen Inseln, der Fotografie und schnellen Bikes. Und da seine Neugierde auch vor dem Essen nicht halt macht, trifft man ihn zu Hause häufig dabei an, wie er versucht, die verschiedensten Gerichte dieser Welt nachzukochen...

Seit kurzem schreibt Stefan auf seinem eigenen Blog Digital Painting über Erfahrungen der Vergangenheit, seinen Bezug zu Mannheim und Themen, die ihn interessieren. Schau vorbei :-)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Was brennt dir auf der Zunge? ;-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.